Karate Lehrer/-in

*** Voll-/Teilzeit ***
Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Verstärkung unseres erfolgreichen Teams für den Karate-Unterricht im Kinder- und Jugendbereich.
Wir bieten ein leistungsbezogenes Einkommen und eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team. Solltest Du Interesse haben, dann schicke Deine Bewerbung, bevorzugt per Email, an uns.

Mindest-Voraussetzungen: Spaß am Umgang mit Kindern. 18 Jahre Mindestalter, sportlich fit
SEHR WILLKOMMEN: Frauen + Mütter, die ins Arbeitsleben zurück kommen wollen!

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht: hier



Karate-Lehrerassistent/in

*** Minijob ***
Wir bieten ein leistungsbezogenes Einkommen und eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team. Solltest Du also mindestens 3 Stunden (an ein, zwei oder drei Nachmittagen) Zeit und Lust haben - dann schicke Deine Bewerbung, bevorzugt per Email, an uns.

Mindest-Voraussetzungen: Spaß am Umgang mit Kindern. Die Ausbildung zum Karatelehrer-Assistent erfolgt durch uns. ACHTUNG: Kampfkunstkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, da diese in der internen Ausbildung vermittelt werden.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht: hier