ES GEHT WEITER - NUR ANDERS

Liebe Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus sind nunmehr weitere Maßnahmen, das öffentliche Leben in Deutschland einzuschränken, beschlossen worden.
Die Bundesregierung vereinbarte mit den Ministerpräsidenten der Länder, dass zahlreiche Geschäfte und Einrichtungen geschlossen werden sollen. Darunter fallen leider auch sämtliche Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen), öffentliche und private Sportanlagen, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen. Ebenso wurden auch Spielplätze für den Publikumsverkehr gesperrt. Nicht erlaubt sind Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Jeder persönlich soll seine sozialen Kontakte möglichst einschränken, um die Ansteckungsgefahren bestmöglich einzudämmen.
Wir kommen in dieser Situation unserer Verpflichtung nach und werden unseren Unterricht in den kommenden Wochen nicht wie geplant abhalten. Alle Kurse werden vorerst geschlossen. Als Ersatz haben wir erstmal Onlinetrainings bereitgestellt.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Sensei René, Sensei Catharina, Sihing Erik und Lisa

Für unsere Mitglieder ist dieser Zugang mit keinen weiteren Kosten verbunden. Verwendet deshalb bitte zur Registrierung den korrekten Namen des Mitgliedes.

Zugang zum Onlinetraining

Hier erhältst du den direkten Zugang zum Onlinetraining:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren