Anmeldung zum kostenlosen Karate Probetraining für Erwachsene ab 18 und Senioren 55+

Karate ist eine faszinierende Kampfkunst und für jede Altersklasse hervorragend geeignet, die Gesundheit zu fördern. Jeder, der sich sportlich betätigen will, ist beim Karate bestens aufgehoben. Daher bieten wir neben unserem Training für Kinder auch Karate für Erwachsene an. Wir laden Sie ein zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde in der ShoShin Karateschule Rostock. Sie benötigen am Anfang nur lockere Sportkleidung (T-Shirt und lange Trainingshose) und keine Schuhe.

Bitte nutzen Sie das folgende Anmeldeformular und vereinbaren eine kostenlose Karate Probestunde für Erwachsene ab 18 oder Senioren 55+.

Alternative Anmeldung zum kostenlosen Probetraining per WhatsApp oder SMS an +49 0176 83165900.

Persönliche Angaben

Wohin möchten Sie gerne zum Probetraining kommen? (Bitte wählen Sie mehrere Orte aus, wenn dies für Sie möglich ist.)

Karate Erwachsene ab 18 Jahre

Karate für Senioren 55+

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Wir bearbeiten ihre Anmeldung in der Regel innerhalb von drei Tagen. Bitte schauen Sie auch in ihrem SPAM-Ordner nach.

Ihre ShoShin Karateschule Rostock